NICKEL EIDING RECHTSANWÄLTE NOTAR STEUERBERATER WIRTSCHAFTSPRÜFER
Nickel-Eiding Rechtsanwälte Nickel-Eiding Rechtsanwälte
16.10.2015 | Kunst am Sophie-Scholl-Platz

Wegbereiter

Was hat die von uns anwaltlich als Berater der Stadt Heidelberg begleitete Entwicklung von 40 Hektar innerstädtischen Geländes in Heidelberg, die Schaffung eines Gewerbeparks und tausender “bezahlbarer” Wohnungen dort mit der deutschen Einheit und all dies mit moderner Kunst zu tun?

Wir geben die Antwort am 16.10.2015. Wer sich für moderne Kunst, aktuelle Immobilien-Projektentwicklung oder uns interessiert, erfährt mehr. Nebenbei bemerkt: Auch im Guide Michelin der Immobilien-Anwälte für 2015/2016 werden wir wieder als eine von 160 Kanzleien in Deutschland empfohlen. Wir laden Sie herzlich zur Vernissage unserer Ausstellung “Wegweiser” am 16.10. 2015 ab 17.00 Uhr ein, die das unter Mithilfe exzellenter moderner Kunst aufklärt.