NICKEL EIDING RECHTSANWÄLTE NOTAR STEUERBERATER WIRTSCHAFTSPRÜFER
Nickel-Eiding Rechtsanwälte Nickel-Eiding Rechtsanwälte

Zur Diskussion über den ADAC

Der ADAC hat das nachweislich beliebteste Auto der Deutschen als beliebtestes Auto ausgezeichnet. Dabei wurde die Zahl der Abstimmungsteilnehmer übertrieben, ohne damit das Ergebnis deren Votums zu verfälschen. Das ist zu kritisieren.

Dennoch war der ADAC nie so wichtig und hilfreich, wie heute. Nie hat beispielsweise die ADAC – Luftrettung so häufig Leben gerettet, wie heute. Wir, die ADAC – Vertragsanwälte in ganz Deutschland bieten allen Mitgliedern im Rahmen deren Mitgliedsbeiträgen täglich spezialisierten kostenlosen Rechtsrat. Dabei Stützen wir uns auf das Know – How der beispiellos qualifizierten juristischen und technischen Zentralen des ADAC, auf die wir zum Nutzen der Mitglieder jederzeit zurück greifen können. Und täglich helfen die gelben Engel tausendfach. Die Verkehrssicherheitsinitiativen des ADAC der vergangenen Jahrzehnte haben weltweit Fortschritt initiiert.

Es ist Zeit, dass wir zufriedenen Mitglieder uns öffentlich hinter unseren ADAC stellen. Ich bin ADAC -Mitglied und das ist auch gut so. Weiter bin ich ADAC – Vertragsanwalt sowie ehrenamtlicher Vorsitzender des ADAC – Ortsklubs, des AMC Hanau eV im ADAC und stolz darauf.

Harald Nickel, Rechtsanwalt